ÜBER

UNS

Hast du auch schon stundenlang das Web nach biologischer, veganer, leckerer Sportnahrung durchsucht? Bei uns findest du genau das: vom Energy Bar bis zum ISO Getränk. 

Vegane Ernährung bedeutet für uns viele positive Aspekte für den Menschen, das Tier und die Umwelt. Zudem unterstütz die vegane und vollwertige Ernährung unsere gute, körperliche Konstitution.

 

Biologische Nahrungsmittel sind umweltfreundlicher und sie enthalten weniger Zusatzstoffe als konventionelle Lebensmittel. Das heisst, weniger Gifte für die Insekten auf dem Feld, weniger Verschmutzung im Grundwasser und Boden und weniger Pestizidrückstände in den Produkten und in unseren Körpern.

 

NUVERDE ist eine natürliche, pflanzliche, vollwertige und naturbelassene Ernährung wichtig. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach gesunder Sportnahrung und Produkten mit der wir unsere ausgewogene Ernährung ergänzen können.

Du willst mehr erfahren über biologisch, vegane Ernährung, Sport und Gesundheit dann besuche uns auch auf Social Media.

Das Team
Marc Garcia

Ich liebe auf Trails zu laufen - SwissPeaks 170K mein Abenteur - 12 Stunden im Kreis - Berge geben mir Kraft - Kilimanjaro mein höchster Peak - dipl. Berufsmasseur - veganer Ernährungsberater in Ausbildung - Gründung NUVERDE

Claudia Zbinden

dipl. Ernährungsberaterin - vegane Ernährungsberaterin in Ausbildung - Ausgleich finde ich in der Natur - abseits der Strasse laufen - Berge rauf und runter liebe ich -  mein erster Ultratrail Trailvalleedejoux 51K - Gründung NUVERDE

Newsletter abonnieren

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 NUVERDE KLG